Haarverlängerung

Du hast kurzes Haar und wünschst Dir eine Verlängerung oder einfach eine dichtere Haarmähne?

Langes und volles Haar ist bereits seit mehreren Jahrhunderten das Zeichen der Weiblichkeit. Du wirst es lieben! Bereits ab 30 Minuten kann ich Dir diesen Traum erfüllen!
Besuche meinen Friseur Salon in Lünen!

Informationen

Ich arbeite mit hochwertigen indischen Echthaaren. Meine Extensions haben keinen Silikonlayer. Die Extensions haben eine intakte Schuppenschicht und liegen alle in einer Wuchsrichtung (hochwertiges Tempelhaar). Ich biete sämtliche Haarverlängerungsmethoden an und biete auch Haarersatzteile, wie zum Beispiel Topper an!              

Garantie

3 Monate Garantie auf die Haarstruktur bei Erwerb eines Pflegesets aus meinem Salon.

vielfältig

Viele Farben und Längen im Salon vorrätig!  

Qualität

Langjährige Erfahrung

Deine individuelle Lösung

Egal, für was Du Dich entscheidest – ich sorge dafür, dass Du Dir um Deine Haare keinen Kopf mehr machst.

Bei uns bekommst du vollen Service

Deine Wohlfühl Oase

Jetzt Termin verinbaren

Natürliche Looks
nach Deinen Wünschen

Die Zweitfrisur wird auch in Schnitt und Styling individuell an Deine Wünsche angepasst.
Moderne Perücken sind heute vom Eigenhaar nicht mehr zu unterscheiden. Die „guten“ Beispiele sehen Sie deshalb auch nie bei anderen.

Präqualifiziertes Studio

Wir sind ein Präqualifiziertes Studio und können mit allen Krankenkassen abrechnen

Namhafte Hersteller

Wir bieten Perücken bekannter und qualitativ hochwertiger Hersteller wie gfh, Hairtalk, Ellen Wille, Haarvital, Aderans, Belle Madame Dening Hair, Gisela Mayer, Mayer Hair, Modess, Follea,und viele weitere …